Power Supply

Kann ich zwei separate Netzteile über die RockBoard Power Ace Current Doubler und RockBoard Power Ace Voltage Doubler verbinden?

Kann ich die RockBoard Power Ace Current Doubler und RockBoard Power Ace Voltage Doubler zum Aufteilen einer Stromquelle nutzen?

Sind die beiden 9V Ausgänge des Power LT XL isoliert?

Kann ich die beiden 9V Ausgänge des Power LT XL verbinden um ihre Ausgangsstromstärke zu kombinieren?

Kann ich die beiden 9V Ausgänge des Power LT XL zusammen schalten um 18V zu erhalten?

Mein Power LT XL verliert Ladung wenn ich es nicht nutze, was kann ich tun?

Was ist so besonders an den Flat Power Cables?

Mit welcher Stromstärke kann ich die Flat Power Cables maximal nutzen?

Kann ich zwei separate Netzteile über die RockBoard Power Ace Current Doubler und RockBoard Power Ace Voltage Doubler verbinden?

Ja, wenn beide Netzteile isolierte Ausgänge und die gleichen Spezifikationen haben. Solange beide Eingangsquellen eine identische Stromstärke oder Spannung haben macht es keinen Unterschied ob es sich um zwei separate 9V DC Netzteile (z.Bsp. mit 300 mA) oder zwei isolierte Anschlüsse eines Multi-Netzteils mit den gleichen Werten handelt. Die Current Doubler und Voltage Doubler wurden aber eigentlich speziell für Multi-Netzteile entwickelt.