Cables & Connectors

Welcher Compact Pedal Connector ist der richtige für meine Pedals?

Was sind die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen RockBoard Flat Patch Cable Serien?

Kann ich die Flat TRS Cables als Stereo Audio Kabel benutzen?

Wie viel Karat hat die Goldbeschichtung der GOLD SERIES / SAPPHIRE SERIES / PatchWorks Solderless Stecker?

Das PatchWorks Solderless Kabel, das ich zusammengebaut habe funktioniert nicht - was kann ich tun?

Welcher Compact Pedal Connector ist der richtige für meine Pedals?

Wir bieten 3 verschiedene Versionen an steifen Pedal Verbindern - straightN-shaped und Z-shaped - sowie den flexiblen Bender75 an. Welcher Connector der richtige für deine Pedale ist, hängt von folgenden Dingen ab: Gehäusewände: Die straightN-shaped und Z-shaped Verbinder sollten nur verwendet werden, wenn die IN- und OUTPUT Buchsen deiner Pedale genau im rechten Winkel (90 Grad) zur Pedalunterseite angebracht sind. Die Verwendung der steifen Pedal Verbinder bei Buchsen die nicht 90 Grad zum Boden angewinkelt sind übt übermäßigen Druck auf die Buchsen aus, wodurch dein Pedal beschädigt werden kann. Der **Bender75 **ist absolut flexibel, dadurch kann er jeden Winkel der Buchsen perfekt kompensieren. Sind die Wände der Gehäuse deiner Pedale daher etwas angewinkelt, ist der Bender 75 die perfekte Wahl! Ausrichtung und Platzierung der Buchsen: Sind die Buchsen der Pedale, die du verbinden möchtest an deren Stirnseiten angebracht, ist der Bender75 die beste Wahl um sie zu verbinden. Sollten die Buchsen deiner Pedale versetzt und in unterschiedlicher Höhe angebracht sein, kannst du zwischen dem Z-shaped und N-shaped Verbindern wählen. Beide können Höhenunterschiede und Versatz kompensieren- Der Z-shaped Connector ist perfekt zum Ausgleichen von nur kleinen Abständen. Der N-shaped Connector überwindet auch größere Distanzen. Wenn die Buchsen der beiden Pedale, die du verbinden möchtest exakt auf derselben Höhe und gegenüber voneinander liegen, kanst du den Straight Connector verwenden.