Bananana Effects

Abracadabra

REVERB

Beschreibung

Ein verblüffendes, bahnbrechendes Reverb-Bodeneffektgerät mit acht integrierten Modi Dieses Pedal ist absolut nicht in der Lage, natürlich klingenden Hall zu erzeugen. Das war allerdings auch nie der Plan. Es wurde gezielt entwickelt, um unrealistische Halleffekte zu erzielen, wie Sie nie zuvor zu hören waren, und mit Spezialtechnologien konstruiert, dank derer es die Definition Reverb-Pedal komplett sprengt. Dieses Pedal wurde auf so unterschiedliche Instrumente wie Streicher, Schlagwerk, Keyboards und einige Ethno-Musik-Instrumente abgestimmt und zeichnet sich durch eine verblüffende Individualität aus, die diesen in nichts nachsteht – und das alles in einem kompakten Gerät.

Media

Videos

Demo by BanananaEffects (EN)

Technische Daten

Tiefe
93 mm
Breite
52 mm
Höhe
49 mm
Gewicht
200 g
Schaltungsart
analog
Spannung
9V DC, center negative
Strom
60mA