Featured Artist

Pietro Fossetti

"Pif" is a guitarist with many influences, who tries to coexist various different genres, in order to create a personal and recognizable guitar sound.

Social Media Links

instagram icon

Bilder

https://media.rockboard.de/artist/1703772778__Rockboard-Webseiten_Bild_4.jpg.jpg
https://media.rockboard.de/artist/1703672915__Rockboard-Webseiten Bild 2.jpg.jpg
https://media.rockboard.de/artist/1703672889__Rockboard-Webseiten Bild 1.jpg
https://media.rockboard.de/artist/1703672938__Rockboard-Webseiten Bild 3.jpg.jpg

Pif's PedalBoard

Thumbnail
Quote

"Ich war noch nie ein Fan von zu großen Pedalboards, denn ich suche immer nach wenigen, aber prägnanten Elementen, um meinen Sound zu kreieren, und mit dem RockBoard QUAD 4.1 habe ich die ideale Größe gefunden, die Einfachheit, Effizienz und Portabilität vereint. Neben dem Board benutze ich auch die RockBoard Kabel und Netzteile, die mir immer ein sehr sauberes Signal liefern und den Sound meiner Pedale transparent machen. Aber der wirkliche Durchbruch war für mich die MOD 1 Patchbay, die das Routing einfach und sauber macht und die Bühne frei von unerwünschten Kabeln hält. Was will man mehr?"

Pietro Fossetti