Alpha Omicron

DISTORTION
Beschreibung
Der Darkglass Alpha Omicron: Schön brutal
Mit seinem unverwechselbaren Design, der unübertroffenen Vielseitigkeit und einer schieren Darstellung von Brutalität bahnt sich der Alpha Omega unerbittlich den Weg, um zum neuen Standard für Bassisten zu werden, die einen Vorverstärker benötigen, der in jedem musikalischen Kontext unüberhörbar sein muss.
Angesichts der Popularität und Dynamik des Alpha Omega entschied Darkglass, dass es an der Zeit war, eine kompromisslose Option für alle anzubieten, die nach demselben knochenbrechenden Sound und derselben Flexibilität suchen, jedoch in einem kleineren und erschwinglicheren Format.
Es ist uns eine Freude, dir unseren neuen Alpha•Omicron vorzustellen.
Mit der doppelten Distortion-Engine (Alpha und Omega) kann diese neueste Kreation von Darkglass Electronics dieselben harmonisch reichen, vielseitigen Texturen liefern wie sein größerer Bruder, und das alles bei einem Bruchteil der Größe und Kosten.Media
Videos
Demo by The Bass Channel (EN)
Demo by Patrick Hunter (EN)
Demo by The bass channel (EN)
Handbücher
Links
Technische Daten
Breite
000.00 mm
Tiefe
000.00 mm
Höhe
000.00 mm
Gewicht
000.00 mm
Schaltungsart
analog
Spannung
9V DC, center negative
Strom
20mA
Boards mit diesem Pedal




Weitere Pedals von Darkglass Electronics



