Ozymandias

OVERDRIVE
DISTORTION
BOOSTER
BUFFER
Beschreibung
"Mein Name ist Ozymandias, König der Könige,
Schaut, ihr Mächtigen, auf diese Werke und verzweifelt!"
Ozymandias enthält zwei unabhängige Overdrive-Schaltungen mit identischen Reglern, aber deutlichen Unterschieden im Klang und in der Voicing:
Der CROOK-Kanal (linke Seite, blaue LED) bietet einen vollen, fetten und dicken Sound mit einer amp-ähnlichen Voicing. Dieser Kanal ist artikulierter, körniger und hat ein riesiges Low-End.
Der FLAIL-Kanal (rechte Seite, rote LED) ist im Mittenbereich voicing, mit mehr Drive und Kompression. Diese High-Mid-Voicing wird sich auf fast jedem Instrument durchsetzen.
WARNUNG: Achte auf deine Pegel – der Ozymandias kann bei voller Leistung über 20V+ Spitzen-zu-Spitzen-Spannung abgeben!!! Wir übernehmen keine Verantwortung für verbrannte Verstärker, Effekt-Pedale, geschmolzene Röhren, geplatzte Lautsprecher, unglückliche Haustiere, unbeabsichtigte interstellare Vergehen oder jegliche andere Schäden!!! Iss deinen Ozymandias nicht.Media
Videos
Official Product Video (EN)
Official Product Video (EN)
Handbücher
Links
Technische Daten
Breite
000.00 mm
Tiefe
000.00 mm
Höhe
000.00 mm
Gewicht
000.00 mm
Schaltungsart
analog
Spannung
9V DC, center negative
Strom
200mA


